abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet, PPPoE-Fehler
Tidus1478
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

 

 

leider habe seit ca. 24 Stunden kein Internet mehr. Störung wurde Vodafone gestern morgen gemeldet. Gegen 21 Uhr erhielt ich dann eine Antwort via SMS, dass ich bitte die Fritzbox zurücksetzen soll. Leider keine Änderung. Bekomme als Fehlermeldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" - dieselbe wie heute morgen. Laut Fritzbox steht die Leitung (ich kann eine 100.000er Leistung erkennen) aber kein Internet. Auch der Versuch mit einer Easybox schlug fehlt.

 

 

 

Frage: Kann mir bitte schnellstmöglich geholfen werden? Ich bin aktuell aufgrund von Homeoffice etc aufs Internet angewiesen und finde es schon etwas blöd, dass man für den komischen Tipp mit dem Zurücksetzen der Fritzbox fast einen Tag braucht.

 

 

 

Bitte um Hilfe! 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Tidus1478 ,

 

tut mir leid, dass Du derzeit nicht online kommst. Verlegener Smiley

 

Ich würd mir das gern mal direkt in Deinem Kundenkonto anschauen. Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten schicken?

 

Allerdings kann es hier im Kundenforum, was ja eigentlich dem Austausch der User untereinander dient, schon mal etwas länger dauern, bis Du eine Rückmeldung erhältst. Die Nachrichten werden alle chronologisch bearbeitet. Das nur zum Hintergrund für Dich. An der Hotline geht´s da wesentlich schneller, wenn Du direkt Auskunft brauchst oder der Anschluss immer noch nicht geht.

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund