abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, PPPoE-Fehler (33106)
meyerch
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo. 

Seit heute morgen habe ich einen PPPoE Fehler.

VDSL-Verbindung ist da, aber Verbindung zu Vodafone schlägt fehl.

 

Der Störungsassistent ist leider ein Witz, da hier ausschließlich Fehler beim Nutzer gesucht werden. Das liegt in diesem Fall nicht vor.

Wie bekomme ich Hilfe?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi meyerch,

 

ist richtig. Der Netz-Assistent dient erstmal dazu, mögliche Fehler vor Ort systematisch auszuschließen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, nehmen wir gern ein technisches Ticket für Dich auf. Da ist es am sinnvollsten, wenn Du uns direkt unter der 0800 172 1212 anrufst.

 

Du kannst mir auch gern eine PN schicken. Ich brauch von Dir die Kundennummer und entweder das Kundenkennwort oder Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers bzw. der Vertragsinhaberin. Hab in diesem Fall dann bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!