Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Internet PLZ 64732
Boody
Forum-Checker

Seit dem 8.12.2021 fast Punkt 9 Uhr ist keine Verbindung vom Router zum Kabel Internet möglich. Habe mehrmals den Strom weggenommen und den Router neu gestartet, jedoch blinkt der Router bei Power/Kabel ständig grün. WLAN und DECT leuchtet konstant grün. Bevor ich das erstmal den Strom weggenommen habe war die Info leuchte auf Rot. Konnte dann jedoch nicht drauf zugreifen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Boody,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Deine Verbindung wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen