TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.09.2020 21:16 - bearbeitet 21.09.2020 21:21
Guten Abend,
wir haben den zweiten Abend in Folge pünktlich um 20 Uhr kein Internet mehr.
Habe eben mit der Störungsabteilung Telefoniert wo mir vorab eine Computerstimme sagte das ein Probelm bekannt sei.
Der nette her am Telefon hatte aber leider keine weiteren Infos für mich und verwies mich auf das Forum.
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 cable
Router: Fritzbox 6591 eigenes Gerät
Seit gestern 20 Uhr hatten wir kein Internet. Heute vormittag ging es wieder und heute wieder pünktlich 20 Uhr wieder kein Internet.
WLAN Verbindung zu Handys und TV geht nicht auch PC hat kein Internet.
Es wurden leider keine Maßnahmen durch die Störungshotline durchgeführt.
Bundesland Berlin
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.09.2020 21:49
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen die gleichen Probleme. Letzte Woche noch alles top und seit gestern um die gleiche Zeit tot.
Habe gelesen, dass es an DNS Servern bei Vodafone liegt.
am 22.09.2020 07:56
Bei mir in 12681 auch seit ein paar Tagen jeden Abend pünktlich 20 Uhr Totalausfall
am 22.09.2020 08:42
Es liegt wohl am DNS-Server, mir hat es geholfen den von Google vorerst zu verwenden.
Ich finde aber die Kommunikationspolitik von Vodafone einfach nur traurig, man findet dazu keine offizielle Stellungnahme. Und das Problem besteht nun schon seit Tagen immer wieder in der Prime-Time.
Sehr sehr ärgerlich...
am 24.09.2020 11:51
Hallo zusammen,
schaut mal bitte oben in die Eilmeldungen. Ich vermute, dass dies die Ursache ist.
Viele Grüße
Marco
am 24.09.2020 12:30
Ja, schaut sehr stark danach aus. Gut das es jetzt bei den Eilmeldungen dabei ist, gleich mal ein Abo drauf gemacht und drücke die Daumen es wird bald gefunden und behoben. Die Umstellung des DNS-Servers hilft zumindest ein wenig, auch wenn nicht zu 100% für alle Anwendungen.