Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Internet Pünktlich um 20 uhr
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben den zweiten Abend in Folge pünktlich um 20 Uhr kein Internet mehr.

Habe eben mit der Störungsabteilung Telefoniert wo mir vorab eine Computerstimme sagte das ein Probelm bekannt sei.

Der nette her am Telefon hatte aber leider keine weiteren Infos für mich und verwies mich auf das Forum.

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 cable 

Router: Fritzbox 6591 eigenes Gerät 

Seit gestern 20 Uhr hatten wir kein Internet. Heute vormittag ging es wieder und heute wieder pünktlich 20 Uhr wieder kein Internet.

WLAN Verbindung zu Handys und TV geht nicht auch PC hat kein Internet.

Es wurden leider keine Maßnahmen durch die Störungshotline durchgeführt.

Bundesland Berlin

Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit 2 Tagen die gleichen Probleme. Letzte Woche noch alles top und seit gestern um die gleiche Zeit tot.

Habe gelesen, dass es an DNS Servern bei Vodafone liegt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir in 12681 auch seit ein paar Tagen jeden Abend pünktlich 20 Uhr Totalausfall

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es liegt wohl am DNS-Server, mir hat es geholfen den von Google vorerst zu verwenden.

Ich finde aber die Kommunikationspolitik von Vodafone einfach nur traurig, man findet dazu keine offizielle Stellungnahme. Und das Problem besteht nun schon seit Tagen immer wieder in der Prime-Time.

 

Sehr sehr ärgerlich...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

schaut mal bitte oben in die Eilmeldungen. Ich vermute, dass dies die Ursache ist.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, schaut sehr stark danach aus. Gut das es jetzt bei den Eilmeldungen dabei ist, gleich mal ein Abo drauf gemacht und drücke die Daumen es wird bald gefunden und behoben. Die Umstellung des DNS-Servers hilft zumindest ein wenig, auch wenn nicht zu 100% für alle Anwendungen.

Mehr anzeigen