abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, Kontrollleuchte beim Router CBN CH6640E blinkt
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ich habe seit heute kein Internet und kein Telefon mehr. Am Router CBN CH6640E blinkt die Internet Kontrollleuchte eine Zeitlang. Dann beginnt alles von vorne, Telefonkontrollleuchten Blinken usw. Habe die Störung bei yVF gemeldet, aber es ist noch nichts passiert. Vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Vielleicht hat jemand eine Idee, was es sein kann. Danke euch!
12 Antworten 12
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Hat der Techniker die Störung in den Griff bekommen?

 

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Danke für die Nachfrage, Sebastian. Es musste kein Techniker raus, weil sich das Problem am Abend des Ostermontages von selbst löste. Internet und Telefon gingen wieder. Hatte dann gleich das Störungsticket gelöscht.. Hoffe jetzt, dass es stabil weiter läuft.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Steini3877,

 

alles klar, vielen Dank für das Feedback. Da der Anschluss wieder läuft, kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn Du mal wieder was hast, kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!