abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet, Kein Telefon
Timm462f
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit dem 22.01 Kunde bei Vodafone. Seit diesem Tag habe ich weder Internet oder Telefon. Ursprünglich sollte mit meinem Router ein Techniker kommen aber dies erfolgte einfach durch die Zustellung der Post. Desweiteren waren jegliche Anrufe bei Vodafone ohne Erfolg und alle haben die Meinung das es ein "Regionales Problem" sei aber seltsam das wir im Mehrfamilienhaus mehrere Leute haben die bei Vodafone sind und zufälligerweise Internet haben außer wir... Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Timm462f,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!