Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Internet (Kabel) seit drei Tagen - Rückwegstörung
NiklasBerlin
Daten-Fan

Seit 3 Tagen nun garkein Internet mehr, davor für war eine Woche mit starken Einschränkungen. In der Hotline kommt man nicht durch, nur mit automatischer Antwort, dass eine Einschränkung vorliegt und man das Problem bis "heute 10 Uhr" löst. Das war aber vor zwei Tagen schon "heute 10 Uhr". 

 

Ab wievielen Tagen kein Internet kommt man aus seinem Vertrag raus? Muss gerade jeden Tag EUR 5 zahlen damit ich LTE Dayflat habe und arbeiten kann.

 

Grüße,

Niklas

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Niklas,

 

willkommen in underer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen