abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet - Ich werde meinen Job verlieren
DVInternet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem: Das Internet blinkt entweder rot, nur das lokale Netzwerk funktioniert und es besteht keine Internetverbindung oder es ist sehr, sehr langsam. Ich brauche das für die Arbeit, ich werde meinen Job verlieren, wenn es nicht schnell behoben wird!
 
52072, Aachen, NRW
 
Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (nummer xxx )
Modem / Router: Das Vodafone (Modell kann nicht gefunden werden) sieht aber im Weltraumzeitalter aus, ist aber völlig unpraktisch
Verbunden: PC ist LAN, Mac Mini ist WLAN, Android-Telefone WLAN
Beginn: 2. April
Signalwerte: Wechselt zwischen dem Bild oder nur 1 Kanal.
Störungshotline: Nur Facebook und hier kann ich kein Deutsch.
 
EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. BerndD. Mod
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DVInternet,

 

für ehemalige Unitymedia-Kunden bieten wir hier noch keinen Support an. Schau bitte mal in diesen Thread, dort findest Du alle Kontaktmöglichkeiten. 

 

Beste Güße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!