abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet / Festnetz in 53879
Daniel53879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich weiß, eure Techniker arbeiten mit Hochdruck daran die Schäden durch das Hochwasser baldmöglichst wieder zu beheben. Dafür erst einmal vielen Dank!

Aber mich würde sehr interessieren, wann man in etwa damit rechnen kann. Leider bekommt man ja im Eilmeldungs Board nur die Info, dass es für unsere PLZ keine Neuigkeiten gibt. 

Oder ist es vielleicht doch ein individuelles Problem und liegt gar nicht am Ausfall durch das Hochwasser?

 

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @R4mona,

 

vielen Dank für die Nachfrage. Die Verbindung ist inzwischen wieder da und in den letzten 2 Tagen auch stabil. Hoffen wir mal, dass es so bleibt Smiley (zwinkernd).

Und nochmals Danke für den Einsatz aller Techniker und aller anderen, die die Anschlüsse hier und in den noch viel schlimmer betroffenen Gebieten wieder hergestellt haben.

 

Liebe Grüße

Daniel

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Daniel53879
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja...die Freude währte nur kurz.

Nachdem die Kabelverbindung am 04.08. gegen 17 Uhr wieder stand, ist sie seit gestern Mittag gegen 12 Uhr leider erneut unterbrochen. Seitdem tut sich nichts mehr. Dabei heißt es im Eilmeldungsboard, dass im Hochwassergebiet 99% der Anschlüsse wieder hergestellt werden konnten. Handelt es sich bei mir nun um ein individuelles Problem?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Daniel53879,

erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du auch vom Hochwasser betroffen warst bzw. bist. Smiley (traurig)

Leider liegen uns keine aktuellen Updates zum Stand der Behebung vor. Gern prüfen wir Deinen Anschluss individuell für Dich. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona,

 

vielen Dank für die Nachfrage. Die Verbindung ist inzwischen wieder da und in den letzten 2 Tagen auch stabil. Hoffen wir mal, dass es so bleibt Smiley (zwinkernd).

Und nochmals Danke für den Einsatz aller Techniker und aller anderen, die die Anschlüsse hier und in den noch viel schlimmer betroffenen Gebieten wieder hergestellt haben.

 

Liebe Grüße

Daniel

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Daniel53879,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss wieder störungsfrei nutzen kannst. Herz

Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.

 

Solltest Du doch noch mal Fragen oder Anliegen haben, erstelle jederzeit gern einen neuen Thread.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Langsam wird es lächerlich. Seit 11 Tagen haben wir hier in 53879 Euskirchen (NRW) eine Kabel Störung, Internet und Telefon sind komplett lahmgelegt. Die wiederholten Anrufe bei der Hotline haben nur ergeben, dass es eine regionale Störung gibt und man dran arbeitet. Aber worum es sich genau handelt und wann mit einer Behebung zu rechnen ist, kann niemand sagen.

Wozu gibt es eigentlich das Eilmeldungsboard, wenn dort solche regionales Störungen nicht angegeben werden? Dann kann man den Quatsch auch gleich bleiben lassen.

Und zur absoluten Krönung habe ich jetzt noch eine Mail erhalten, dass am Mittwoch zwischen 0 und 6 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden und es zu Störungen und Ausfällen kommen kann, höchstens aber 10 Minuten.

Heißt, bis dahin haben wir zwischenzeitlich mal wieder eine Verbindung?

Ganz im Ernst: Die Hotline kann oder will nichts sagen. Hier ist von der andauernden Störung weit und breit nichts offizielles zu lesen und dann auch noch so eine Ankündigung. Gute / offene Kommunikation sieht anders aus.