TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
21.10.2020 20:25 - bearbeitet 21.10.2020 20:26
Hallo liebe Community,
seit kurzem hängt die Internetverbindung an unseren Smartphones (sowohl Android, als auch iOS) immer wieder, obwohl volle Verbindung zum WLAN angezeigt wird. Es erscheint aber auch keine Meldung "Kein Internet", die Apps und Websites laden einfach nur nicht. Am Laptop (meistens WLAN) bzw. verschiedenen TVs (sowohl LAN als auch WLAN) tritt das Problem seltsamerweise nicht auf. Verwende ansonsten im Haus noch einen Fritz!WLAN Mesh Repeater.
Vertrag: Red Internet & Phone 250 Cable
Vodafone-Kabelrouter Leihgerät
Bin für alle Tipps und Ideen dankbar.
am 23.10.2020 09:46
Hi DF3,
hängen denn die Geräte mit den Problemen am Repeater oder am Modem? Teste es mal ohne Repeater.
Viele Grüße
Marco