abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet über Kabel in 79336
Andre789456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

in der Hoffnung wenigstens hier mehr zu bekommen als pampige Telefon-Support-Mitarbeiter wüsste ich gerne

ab wann ich in 79336 herbolzheim wieder mit Internet rechnen kann ? Nur so als Anmerkung: HomeOffice-Pflicht, ich muss Geld verdienen... Das kann ich nicht wenn der Dienstleister dem ich monatlich knapp 50 € bezahle seiner Vertragspflicht nicht nachkommt. Also.. wann ? MIr bleibt sonst nichts anderes übrig als Vodafone per Einschreiben (e-Mails kann man ja nicht schicken, ist mir auch klar warum) in Verzug zu setzen und von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.

 

Gruß, André

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andre789456,

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

Vielen Dank und Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre789456
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag:

 

Gestern kam eine SMS mit dem Hinweis das die Störung behoben sei. Dem ist nicht so.

 

Kann mal jemand von den @moderatoren antworten ?

 

Vielen Dank.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andre789456,

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

Vielen Dank und Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!