TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.07.2021 13:14
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehen, dass das Problem hier im Forum bereits mehrfach gelöst wurde.
Könnte mir hier jemand helfen?
Beste Grüße,
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 15:40
Hallo Daniel61,
ich habe das an den Fachbereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2021 12:29
Hallo Daniel61,
das kann gerne mal passieren. Ich lasse es umstellen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.07.2021 13:39
Hallo Moni,
PN ist raus.
Danke schon mal.
Gruß,
Daniel
am 27.07.2021 15:40
Hallo Daniel61,
ich habe das an den Fachbereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2021 13:32
Hallo Claudia und Moni,
das Störungsticket wurde soeben geschlossen und mein IPv6 funktioniert.
Vielen Dank euch beiden. Thread kann geschlossen werden.
am 29.07.2021 17:37
Hallo Daniel61,
prima :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia