Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein IPv6 nach Deaktivierung Bridge Mode
Gehe zu Lösung
Daniel61
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehen, dass das Problem hier im Forum bereits mehrfach gelöst wurde.

Könnte mir hier jemand helfen?

Beste Grüße,

Daniel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Daniel61,

 

ich habe das an den Fachbereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Daniel61,

 

das kann gerne mal passieren. Ich lasse es umstellen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daniel61
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

PN ist raus.

Danke schon mal.


Gruß,

Daniel

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Daniel61,

 

ich habe das an den Fachbereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daniel61
Smart-Analyzer

Hallo Claudia und Moni,

 

das Störungsticket wurde soeben geschlossen und mein IPv6 funktioniert.

 

Vielen Dank euch beiden. Thread kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Daniel61,

 

prima Smiley (fröhlich). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen