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am 28.04.2020 12:39
Hi,
im Prinzip habe habe ich die gleiche Anfrage wie der Kunde: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-IPv6-nach-Bridge-Modus/td-p/1906716
Seit ich den Bridge-Modus wieder deaktiviert habe bekomme ich keine IPv6-Adresse mehr. Die hätte ich aber sehr gerne wieder 😉
Wäre es möglich das wieder einzurichten? Ich hatte bereits vier erfolglose Telefonate mit der Hotline und kam da nicht weiter.
Bevorzugt hätte ich Dual-Stack, wenn es nicht anders geht DS-Lite.
Im meinem WAN-Tab vom Hitron CVE-30360 steht:
IPv6 DS-Lite Status
Status Deaktiviert
Gruß,
Christopher
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 13:01
Hallo schinken42,
in dem Auftrag ist leider etwas schiefgelaufen, weshalb der Router noch nicht verschickt wurde.
Ich habe den Auftrag soeben nochmal an die Logistik übermittelt.
Viele Grüße, Martin
am 29.04.2020 10:57
Hallo schinken42,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Lass eine Info hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße, Martin
am 29.04.2020 11:11
Hab eine PN geschickt! Danke schon mal!
am 30.04.2020 13:05
Hi schinken42,
ich habe soeben die Daten neu auf den Router gespielt.
Kannst Du bitte nachschauen und testen, ob nun der DS-Lite Anschluss wieder zur Verfügung steht?
Viele Grüße, Martin
30.04.2020 13:11 - bearbeitet 30.04.2020 13:12
Hi @Martin59 ,
ja ich hab gemerkt, dass das Internet kurz weg war 😉
Aber leider steht DS-Lite weiterhin auf deaktiviert und keine IPv6 vorhanden
Gruß,
Christopher
am 03.05.2020 15:02
Hi schinken42,
dann machen wir fast das gleiche Spielchen noch einmal. Ich habe nochmal eine Einstellung geändert, teste es bitte erneut und gib eine Rückmeldung.
Sollte dies auch nicht funktionieren, werden wir wohl um einen Routertausch nicht herumkommen.
Viele Grüße, Martin
am 03.05.2020 15:28
Hi @Martin59 ,
ich hab den Reboot bemerkt, ja - aber DS-Lite ist weiterhin auf deaktiviert und kein IPv6 vorhanden.
Das ist schon sehr ärgerlich. Von mir aus können wir den Router tauschen.
Es wundert mich allerdings schon, weil die ja beim Boot per TFTP bei euch die Config saugen. Da müsste doch drinstehen ob IPv6 enabled oder nicht, oder?
Gruß,
Christopher
am 05.05.2020 11:28
Hallo schinken42,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 21.05.2020 12:34
Hi Marco,
bis heute leider kein Router angekommen. Ist der schon unterwegs?
Gruß,
Christopher
am 26.05.2020 13:01
Hallo schinken42,
in dem Auftrag ist leider etwas schiefgelaufen, weshalb der Router noch nicht verschickt wurde.
Ich habe den Auftrag soeben nochmal an die Logistik übermittelt.
Viele Grüße, Martin