abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein Horizon Empfang, Box nicht connected
pulpf
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir können unsere Horizon Box n un schon 14 Tage nicht mehr nutzen,angeblich gibt es eine großräumige Störung  dazu für unsere Gegend. Ich frage mich aber wieso man nihct in der Lage ist dies innerhalb von 14 Tagen zu beheben. Über die Hotline komme ich leider nicht weiter, da immer darauf verwiesen wird, dass man ja an dem Problem arbeite.

Ich finde aber so langsam reicht es. Kann sich bitte mal ein kompetenter Verantwortlicher dazu äußern ?

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pulpf,

bitte gebe uns noch ein paar Angaben:

Wie melde ich eine Störung?


Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!