abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Festnetz und Internet langsam
conscience2020
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebes Vodafone Team,

 

nach dem Tausch meines Kabelmodem zu einem neuen Modem mit WLAN-Funktion funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Auf dem Kabelmodem leuchtet das Telefonhörersymbol nicht. Ich bitte daher um Überprüfung und Freischaltung der Telefonfunktion.

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Klingt als wäre dein Modem nicht korrekt provisioniert.
Du kannst es Mal bei der Hotline versuchen, dies noch einmal anstoßen zu lassen.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi conscience2020,

 

läuft es wieder? Wenn nicht, dann schaue ich mir das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!