TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 07:55
Hallo liebes Vodafone Team,
nach dem Tausch meines Kabelmodem zu einem neuen Modem mit WLAN-Funktion funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Auf dem Kabelmodem leuchtet das Telefonhörersymbol nicht. Ich bitte daher um Überprüfung und Freischaltung der Telefonfunktion.
Vielen Dank im Voraus!
am 22.10.2020 08:44
am 23.10.2020 11:01
Hi conscience2020,
läuft es wieder? Wenn nicht, dann schaue ich mir das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco