Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Beeinträchtigungen aller Kabel-Dienste im Raum Flensburg
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kein Festnetz und Internet langsam

Highlighted
Forum-Checker

Hallo liebes Vodafone Team,

nach dem Tausch meines Kabelmodem zu einem neuen Modem mit WLAN-Funktion funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Auf dem Kabelmodem leuchtet das Telefonhörersymbol nicht. Ich bitte daher um Überprüfung und Freischaltung der Telefonfunktion.

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Klingt als wäre dein Modem nicht korrekt provisioniert.
Du kannst es Mal bei der Hotline versuchen, dies noch einmal anstoßen zu lassen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi conscience2020,

läuft es wieder? Wenn nicht, dann schaue ich mir das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen