TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.03.2017 12:33
Seit 2 Tagen komme ich nicht ins Festnetz. Kann also nicht telefonieren.
Seit 2 Tagen wir mir über die Hotline schnelle Hilfe versprochen. 3x wurde mir ein Rückruf des Technikers zugesagt,der aber nie erfolgt ist. Man ist vollkommen hilflos !!!!
Ins Internet komme ich allerdings.
Hilfe zu bekommen, ist scheinbar seltener wie ein 6. im Lotto.
am 25.03.2017 07:48
Hallo billardo,
falls die Störung noch bestehe sollte, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Bitte auch Infos, ob nur die abgehende oder auch ankommende Telefonie betroffen ist und ob sich die Einschränkungen auf bestimmte Rufnummern beschränken.
Gruß,
Jens (Moderator)