abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Festnetz 0208 Telefon
billardo
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen komme ich nicht ins Festnetz. Kann also nicht telefonieren.

Seit 2 Tagen wir mir über die Hotline schnelle Hilfe versprochen. 3x wurde mir ein Rückruf des Technikers zugesagt,der aber nie erfolgt ist. Man ist vollkommen hilflos !!!!

Ins Internet komme ich allerdings.

Hilfe zu bekommen, ist scheinbar seltener wie ein 6. im Lotto.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo billardo,

 

falls die Störung noch bestehe sollte, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Bitte auch Infos, ob nur die abgehende oder auch ankommende Telefonie betroffen ist und ob sich die Einschränkungen auf bestimmte Rufnummern beschränken.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!