Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

BEHOBEN: Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kein Festnetz über DSL aber Internet funktioniert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

"Ich gehe auch davon aus, das der Anruf im Display der EasyBox zu sehen ist."

Das weis ich ehrlich gesagt nicht weil der Router etwas versteckt steht , damit wir nicht davor laufen.

Ich kann mich aber heute Abend nochmal anrufen lassen und schaue nebenbei auf das Display.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

"Ich gehe auch davon aus, das der Anruf im Display der EasyBox zu sehen ist."

 

Ja , das Display zeigt die Nummer an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann funktioniert die Festnetztelefonie. Stecke dein Telefon mal in den rechten U Anschluss an der EasyBox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Damit hat es geklappt , vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Super - freut mich, dass es wieder läuft.

@retsam: Danke für die super Hilfe !  Herz

Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab, da "gelöst".

VG,

Andre

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen