abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Empfang ZDF neo HD
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

ich empfange meine TV Sender über Horizon HD Recorder, seit einigen Tagen hat sich jedoch ZDF neo HD verabschiedet. Alle anderen HD Sender bekomme ich unproblematisch, nur diesen nicht. Woran könnte das liegen?

Habe die Box abgeschaltet, die Kontakte überprüft, neu gestartet, Problem besteht immernoch.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roboldie1,
 

was genau passiert denn auf dem Sendeplatz von ZDFneo HD? Taucht dieser überhaupt noch in der Liste auf? Falls ja, bekommst Du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!