abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein EPG mehr bei Sat1 HD, RTL HD
Gkar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auch bei uns fehlt seit einigen Tagen bei bestimmten Sendern wie Sat1 und RTL das EPG. 

Betrifft die Oberpfalz PLZ 95643

Haben nur Kabel TV ohne Receiver. Nur mit Smartcard und Modul im TV.

Empfang selber ist in Ordnung. 

17 Antworten 17
Gkar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das die TV Geräte von mir oder den anderen Kunden das Problem sind. Es ging ja jahrelang gut und urplötzlich sind nur bestimmte Sender betroffen. Ich denke da eher das irgend ein Software Update von Seiten Vodafone schuld dran ist. 

Es sei denn es stellt sich raus das alle betroffenen Kunden ebenfalls folgende (meine) TV-Geräte haben:

2x LG55LB674V-ZB und einmal LG32LB580V-ZM

 

Viele Grüße 

Ich tippe ebendfalls auf ein Configurationsfehler seitens Vodafone.....

Gkar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute morgen hab ich festgestellt das das EPG wieder funktionierte bei Sat1, RTL usw. 

Hoffe mal das war keine Eintagsfliege. 

 

Viele Grüße 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

na es wird doch Smiley (überglücklich)

 

Gebt mir bitte Bescheid, wenn ich den Thread schließen kann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

leider kann ich das hier mit Sat1 noch nicht bestätigen Smiley (traurig).
Immer noch weder auf Sat1 HD noch auf SD ist ein EPG vorhanden. Aber mal abwarten Smiley (zwinkernd)

OK auch bei mir heut abend nur EPG bei RTL aber nicht bei Sat1. Heute morgen aber ging das auch bei SAT1.

Also noch ist das Problem insgesamt nicht behoben. 

Aktuell funktioniert wieder alles. EPG auch bei SAT1. 

Hoffe die anderen Kunden können gleiches berichten. 

Noch nen schönen Sonntag. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gkar,

 

super, das klingt ja schon mal gut.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!