abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein EPG bei den Sendern auf Frequenz 346 MHz und 122 MHz (PLZ 91187)
Schrecki
Netz-Profi
Netz-Profi

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nach dem der fehlende EPG bei den Sendern Anfang Juli gefixt wurde, ist nun wieder das selbe Problem.
Auf allen Sendern auf Transponder 122 MHz und 346 MHz (RTL HD; RTL II HD, Sat.1 HD; AXN HD,Sport1+ HD etc..) fehlt schon wieder der komplette EPG.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert und ob man mir erstmal wieder einen Techniker schicken möchte 

Gruß Schrecki

37 Antworten 37

Bei mir fehlt das epg leider noch bei den Sendern sat.1 und atv.  89312 Günzburg 

Anscheinend muss Vodafone jeder Kopfstation einzeln bearbeiten Smiley (zwinkernd).
Vielleicht kommt Deine auch noch dran 

Gruß Schrecki

Da bei mir erstmal der EPG auf den genannten Frequenzen wieder vorhanden ist und das Ticket dazu geschlossen wurde, kann dieser Thread auch erstmal geschlossen werden.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass es nun länger als das letzte mal läuft.

Ein schönes Wochenende allen. Bleibt Gesund!
Gruß Schrecki

PS: Ich hoffe das bei den anderen "Leidgenossen" der EPG auch wieder vorhanden ist und drück die Daumen dass es so bleibt.


@Schrecki  schrieb:
PS: Ich hoffe das bei den anderen "Leidgenossen" der EPG auch wieder vorhanden ist und drück die Daumen dass es so bleibt.

Freut mich für dich das der EPG wieder vorhanden ist.

An die anderen gerichtet, es wäre nicht schlecht wenn das bestätigt werden würde, um auch dem Mod ne Bestätigung zu geben das das wieder funktioniert. Der könnte das weitermelden, oder eben wenns nicht funktioniert auch dieses weitermelden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

So bei mir ist seit Anfang der Woche auch wieder als paletti.  

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schrecki,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Die Störung sollte in der Tat vollständig behoben sein und nicht mehr auftreten.

 

Wenn Du hier eine Lösung markierst, dann schließen wir dann ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok....Kannst schließen 

Gruß Schrecki

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

dann machen wir hier zu.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!