abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein EPG bei den Sendern auf Frequenz 346 MHz und 122 MHz (PLZ 91187)
Schrecki
Netz-Profi
Netz-Profi

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nach dem der fehlende EPG bei den Sendern Anfang Juli gefixt wurde, ist nun wieder das selbe Problem.
Auf allen Sendern auf Transponder 122 MHz und 346 MHz (RTL HD; RTL II HD, Sat.1 HD; AXN HD,Sport1+ HD etc..) fehlt schon wieder der komplette EPG.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert und ob man mir erstmal wieder einen Techniker schicken möchte 

Gruß Schrecki

37 Antworten 37
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schrecki,

 

die Ursache scheint nicht so einfach zu finden zu sein. Dafür ist die Lösung dann hoffentlich dauerhaft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das Ticket ist jetzt nun auch schon wieder 1 Woche offen.....darf man nach dem Sachstand fragen?

 

Gruß Schrecki

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schrecki,

 

leider haben wir derzeit keine aktuellen Infos vorliegen. Der Sachstand ist weiterhin so, das die Kollegen an der Eingrenzung und Behebung arbeiten.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung, auch wenn sie nicht befriedigend ist Smiley (traurig).

Kann man nicht übergangsweise die behelfsmäßige Fehlerbehebung von Anfang Juli wiederholen bis der Fehler entgültig gefunden wurden ist?

wow....
Wunder geschehen.....
bis auf Sat1 HD und Sat1 SD ist der EPG erstmal wieder da. Die Frage nur wie lange Smiley (fröhlich).
Mal sehen ob der EPG auf Sat1 auch noch kommt.
Ist dies nun ein dauerhafter Zustand? Oder wieder nur erstmal für 3 Wochen?

Gruß Schrecki

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

ich würde Dir ja gerne versichern das dies nun dauerhaft ist, allerdings wurde die Netztstörung diesbezüglich noch nicht abgeschlossen.

 

Somit ist es möglich, das die Störung erneut auftritt.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klar das Du nichts versichern kannst Smiley (zwinkernd).
Und solange Sat1 noch nicht funktioniert, sollte das Ticket auch noch offen bleiben Smiley (überglücklich)

Also Stand heute 13.08.2020 13:00 Uhr. EPG wieder vorhanden. Mal schauen obs diesmal länger Bestand hat Smiley (überglücklich).
N24DokuHD hat nur kein EPG mehr...aber dass kann auch am Sender liegen.

Gruß Schrecki

PS: Da das Ticket immer noch offen ist, wird anscheinend immer noch daran gearbeitet.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

ich drück die Daumen das es weiterhin so bleibt. Allerdings gilt wie bisher auch: Das Ticket ist noch offen. Auch ein Abschlussdatum ist noch nicht hinterlegt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Schrecki  schrieb:

N24DokuHD hat nur kein EPG mehr...aber dass kann auch am Sender liegen.

Kann ich bestätigen, worans liegt weiß ich aber auch nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57