abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein EPG auf verschiedenen Sendern seit mehreren Wochen
Bushcamper57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider hat es auch mich erwischt. Seit ca. 3 Wochen habe ich auf verschiedenen Sendern, wie RTL, SAT1, RTL 2, BR, kein EPG mehr. Zwischenzeitlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass in nächster Zeit der Fehler behoben wird. Es liegt definitiv nicht an der Hardware bzw. am Fernseher oder Receiver, da auf 3 verschiedenen Fernsehern bzw. Receiver das gleiche Problem besteht.

 

Normalerweise bin ich nicht so dünnhäutig, wenn mal etwas nicht funktioniert, aber wenn man bei einer Vielzahl gleicher Problemmeldungen und über Wochen es nicht schafft, das Problem in den Griff zu bekommen, frage ich mich schon, ob man bei Vodafone überhaupt ernst genommen wird.

 

Was macht denn die alte Oma, die nicht in einem Internet-Forum nach Hilfe rufen kann. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

 

Grüsse

Wolfgang

21 Antworten 21

Juhu, bei mir ist alles wieder da. Auch SAT 1 - EPG  ist wieder hell geworden.

Nochmals herzlichen Dank an Dich Marco.

 

Ich hoffe, dass auch bei den anderen Leidgeplagten sich jetzt etwas tut und vor allem: dass bei mir der Zustand auch anhält.

 

Euch allen eine gute Zeit

Wolfgang

Bei mir ist auch wieder alles da....
Ich drück die Daumen das es so bleibt 

Gruß Schrecki