abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein EPG auf verschiedenen Sendern seit mehreren Wochen
Bushcamper57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider hat es auch mich erwischt. Seit ca. 3 Wochen habe ich auf verschiedenen Sendern, wie RTL, SAT1, RTL 2, BR, kein EPG mehr. Zwischenzeitlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass in nächster Zeit der Fehler behoben wird. Es liegt definitiv nicht an der Hardware bzw. am Fernseher oder Receiver, da auf 3 verschiedenen Fernsehern bzw. Receiver das gleiche Problem besteht.

 

Normalerweise bin ich nicht so dünnhäutig, wenn mal etwas nicht funktioniert, aber wenn man bei einer Vielzahl gleicher Problemmeldungen und über Wochen es nicht schafft, das Problem in den Griff zu bekommen, frage ich mich schon, ob man bei Vodafone überhaupt ernst genommen wird.

 

Was macht denn die alte Oma, die nicht in einem Internet-Forum nach Hilfe rufen kann. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

 

Grüsse

Wolfgang

21 Antworten 21

Ich bin ja, wie bereits bekannt, auch von dem EPG Problem betroffen und kann Deine Verärgerung absolut nachvollziehen!
Bei mir ist dann ein Ticket eröffnet wurden mit: Netzstörung. Vielleicht kann ein Mod Dich ja auch an dem Ticket mit anhängen. Aber denke nicht dass es dann schneller geht Frustrierte Smiley.
Ich drück die Daumen......

Gruß Schrecki

Danke Schrecki für deine seelische Unterstützung. Es besteht keine Gefahr das ich übermütig werde Smiley (fröhlich)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bushcamper57,

 

sorry, ein Techniker sollte da nicht raus kommen. Da stimmt irgend etwas bei der Einspeisung ins regionale Netz nicht. Aus dem Grund habe ich nochmals die Fachabteilung informiert, dass es kein Signalproblem am Anschluss ist, sondern ein regionales Problem.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco.

Eure Unterstützung lässt mich hoffen.

auch ich geb die Hoffnung noch nicht auf Smiley (zwinkernd)

ein kurzer Hoffnungsschimmer......
bis auf Sat1 HD und SD ist bei mir (PLZ 91187) der EPG erstmal wieder auf allen Sendern vorhanden.
Mal sehen ob wieder nur für 3 Wochen Smiley (überglücklich)

Bei Dir @Bushcamper57 auch der EPG wieder da?

Gruß Schrecki

Hier in 95326 das gleiche - bis auf Sat1 SD alles wieder vorhanden.

Ja, tatsächlich, mit Ausnahme von sat 1 alles wieder vorhanden. Das macht Hoffnung.

 

Danke an alle, die für dieses Zwischenergebnis verantwortlich sind.

 

Wolfgang

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass das Thema nun endlich Fahrt aufnimmt

Das Ticket ist noch offen. Ich hoffe daher, dass auch Sat1 zeitnah nachzieht. Haltet mich bitte weiter auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da kannst Du ganz unbesorgt sein