abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Dsl in 58708
Hollywood69
Daten-Fan
Daten-Fan
Schon den ganzen Abend kein Dsl. Selbst der Störungsfinder hat eine Störung. Schon peinlich für eine Giga Firma - ich arbeite übrigens dich bei VF
3 Antworten 3
Hollywood69
Daten-Fan
Daten-Fan
Sollte auch nicht “dich“ heissen

Ja diese Aussage ist mal wieder ein klasse Beispiel für wenig hilfreich. Wie soll man bitte helfen wenn es keine Infos gibt.

 

Z.B.:

"Ich habe eine Störung.", oder "Es geht nicht." sind da wenig hilfreich.

 

Fehlende Infos:

Router-Typ, Led-Status, Verkabelung, wurde due Hotline schon köntaktiert und was sagt diese, was wurde sonst unternommen(ggf. Reset des Routers, stromlos machen usw.)?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hollywood69,

 

und herzlich willkommen im Forum.

Du weißt aber schon welchen Weg Mitarbeiter einzuschlagen haben, oder?

Ein Tipp: Es ist nicht der Weg sich öffentlich im Forum zu beschweren!

*hüstel*Redline*hüstel*

Gruß,
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!