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am 02.09.2016 23:41
am 02.09.2016 23:52
03.09.2016 08:27 - bearbeitet 03.09.2016 08:29
Ja diese Aussage ist mal wieder ein klasse Beispiel für wenig hilfreich. Wie soll man bitte helfen wenn es keine Infos gibt.
Z.B.:
"Ich habe eine Störung.", oder "Es geht nicht." sind da wenig hilfreich.
Fehlende Infos:
Router-Typ, Led-Status, Verkabelung, wurde due Hotline schon köntaktiert und was sagt diese, was wurde sonst unternommen(ggf. Reset des Routers, stromlos machen usw.)?
MfG
CCAvE
am 03.09.2016 09:28
Hallo @Hollywood69,
und herzlich willkommen im Forum.
Du weißt aber schon welchen Weg Mitarbeiter einzuschlagen haben, oder?
Ein Tipp: Es ist nicht der Weg sich öffentlich im Forum zu beschweren!
*hüstel*Redline*hüstel*
Gruß,
Boris