TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 22:25
am 15.05.2021 08:18
Moin 😊
Hast Du den Router selbst mal von Strom genommen?
Dies entspricht wie einem Neustart (Reset).
MFG
am 15.05.2021 08:22
am 15.05.2021 08:43
Also sowohl bei der eigenen FritzBox als auch bei EasyBox der gleiche Fehler?
Spricht dann wohl für eine Störung.
Hast Du mal den Störungsassistent genutzt https://www.vodafone.de/meinvodafone/public/netzassistent/review?product=dsl und was sagt dieser aus?
Haben deine Nachbarn auch dieses Problem?
MFG
am 15.05.2021 08:50
am 15.05.2021 08:56
Ach so, das Problem entstand wohl zur Uhrzeit dieses Beitrags.
Gut, das erklärt warum Nachbarn nicht gefragt 😉😂
Aber mal davon ab braucht es wohl ein Mod, der sich dies mal genauer anschauen kann.
Dieser meldet sich hier bei dir.
MFG
am 16.05.2021 14:14
Hallo mekatama,
nach der Netzprüfung und Beantwortung von ein paar Fragen, kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Die nehmen dann, falls nötig, ein Störungsticket auf.
Hast Du das bereits getan?
Dann prüfen die Techniker den Anschluss und melden sich anschließend telefonisch bzw. per SMS beii Dir.
Gruß,
Jens
am 16.05.2021 14:20
Hallo,
das Netzt funktioniert heut seit 13.30 wieder, war also ziemlich genau 48h weg. Vielleicht hat irgendwo jemand was gebaut oder gemacht, wer weiß. Kann hier aber dann zu gemacht werden.
am 16.05.2021 15:38
Hallo mekatama,
freut mich, dass der Anschluss wieder läuft.
Ich schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens