abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Downstream, minimaler Upstream 22523
BJmini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin liebe Community,

 

seit heute um 12:00 keine Verbindung zum Internet mehr (22523 Hamburg). Fritz!Box 6660 Cable zeigt minimalen Upstream und 0 Downstream. Laut Störungsassistent liegt eine Störung vor und an der Hotline kann man mir auch nicht mehr sagen. Wie lange wird das wohl dauern? Sitze ohne Verbindung im Home-Office...

 

LG BJmini

3 Antworten 3
BJmini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 22523 Hamburg
  • Welchen Vertrag hast Du? seit Mai 2021 Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät, Vodafone Station habe ich noch im Schrank
  • Welcher Fehler tritt auf? Totalausfall Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 24.11.2021 12:00 Uhr bis jetzt
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Folgt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Gestern "an die Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann bei Ihnen"... Auf Nachfrage heute morgen "alle Systeme ausgefallen, können keine Störungen aufnehmen oder nachverfolgen...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BJmini,

 

gibts das Problem noch? Scheinbar gab es da ein Problem, das wurde aber zentral behoben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BJmini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das konkrete Problem ist behoben. Habe mittlerweile neue, mache dafür dann einen neuen Thread auf.