abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL
tolikvika555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle, mein DSL funktioniert nicht seit gestern. Ich habe jetzt das EasyBox auf werkeinstellungen zurückgesetzt und es zeig das ich verkabelung prüfen muss, es ist aber alles richtig verkabelt. Leider kundenservice ist heute nicht erreichbar, evt. kann mir hier jemand helfen.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tolikvika555,

 

hast Du nach dem Zurücksetzen der EasyBox auf Werkseinstellungen den Modem-Installationscode eingegeben? Erst dann kann eine Verbindung ins Internet aufgebaut werden.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Natürlich habe ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, bis MIC komme ich nicht, es meldet Kabelverbindungsproblem. Es ist aber alles fertig verkabelt. Morgen erreiche ich hoffentlich Kundendienst. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tolikvika555,

 

konntest Du unsere Hotline inzwischen erreichen? Wenn Du gar nicht erst bis zur MIC-Eingabe kommst, ist ein technisches Ticket auf jeden Fall notwendig.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!