abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein DSL
Nicki007
Youngster
Youngster

Hallo Forum,

 

ich bin nun in der zweiten Woche komplett ohne Internet und Telefon da sich Vodafone nicht in der Lage sieht, die Störung zu beseitigen. Die Hotline ist eine Katastrophe. Ich habe so langsam von diesem Anbieter die Nase voll. Da ich trotzdem nicht ausschließen kann, dass der Fehler in meiner Technik liegt die Frage: was kann ich von meiner Seite aus noch tun? (Router und die Kabel sind soweit es mir möglich ist gecheckt, aber ich bin Laie)

 

Danke für eure Vorschläge!

 

Nicki  

 

Edit: Beitrag von "Lob & Kritik" verschoben. 

2 Antworten 2
Dorovan
Datenguru
Datenguru

am besten mal bitte ein paar daten schreiben, kabel oder dsl? art der störung? (komplettausfall oder abbrüche)

alles weg oder nur Telefon/internet? welche geräte? fehlermeldung?

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicki,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die von Dorovan abgefragten Daten wären hier schon hilfreich.

 

Gern kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. Dann sehe ich mir das gern mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!