abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL - keine Fehleraufnahme - keine Kompetenz
tim23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Donnerstag kein DSL mehr.

Der höchstkompetente Herr bei der Vodafone-Hotline hat mir darauf hin mitgeteilt, dass es ein Leitungs-Upgrade gäbe, wodurch ich nun kein DSL habe. Es müsse ein Techniker rauskommen.

Dieser war jetzt gerade da (Telekom) und hat die Leitung geprüft. Vom Schaltkasten bis zum Router ist alles in Ordnung. Über die Aussage des Vodafone-Mitarbeiters konnte er nur lachen. Der Telekom-Techniker sagte, dass da seitens Vodafone nichts ankommen würde. Daraufhin habe ich erneut bei der Hotline angerufen und eine höchstkompetente Dame zugelost bekommen. Diese konnte mir dazu nichts sagen und hat meine Fall auch gar nicht aufgenommen, sondern einfach aufgelegt, nachdem ich Sie fragte wie wir das Problem denn jetzt lösen.

 

Der telefonische First-Level-Support ist echt absoluter Mist.

 

Nun hoffe ich dass hier jemand wirklich kompetentes auftaucht und das Problem löst.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tim23,

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
Wenn die Telekom vor Ort war , und festgestellt hat , dass ein DSL-Signal ankommt - können es eigtl nur falsche Zugangsdaten oder ein Konfigurationsfehler sein.

Bei beidem sollte die Hotline direkt helfen können.


Schick mir mal eine PN mit der Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das gern mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!