abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL Verbindung
Runaway
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider hat es nur ein paar Tage gedauert und nun hab ich wieder dasselbe Problem wie vorher Dsl/Power blinkt und WLAN ist an. So langsam nervt es doch schon ein bisschen. 

Zwichen durch ist heute das WLAN schon 3 mal abgestürzt und seit 21Uhr 45 geht gar nichts mehr. 

Wäre nett wenn ihr das mal endlich beheben könntet.

66299 Friedrichsthal 

Gruß Raphael 

 

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Raphael,

 

ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. Die Abbrüche sehen echt nicht schön aus. Ticket ist erstellt und Techniker für Samstag zwischen 8 und 16 Uhr angefragt. Sollte sich was daran ändern, geben wir Dir per Mail Bescheid.

 

Drück Dir die Daumen, dass der Fehler zeitnah gefunden und behoben wird.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Runaway
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung von meinem DSL Problem. 

Gruß Raphael 

Runaway
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hy Dany, 

Der Techniker war gerade hier hat die Leitung durchgemessen und meinte wäre alles ok. 

Er hat die Telefon/DSL Dose erneuert weil er der Meinung war dass es wahrscheinlich daran liegen könnte. 

Fazit Dsl funktioniert besser und der Upload ist von 6 aus 23 gestiegen. Also alles bestens. 

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe. 

5 Sterne von mir an die Vodafone Moderatoren Ihr gebt euch echt Mühe und ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Gruß Raphael 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raphael,

 

das sind ja super Nachrichten. Danke für Deine Rückmeldung.

 

Schönen Sonntag noch!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi ich bin ein Neukunde und bei mir ist das gleiche Problem Freigeschaltet am 13.09 durch einen Techniker und ab 16.09 ging nix mehr am Router blinkt die Powertaste....

Standarte Router Sachen alle ausprobiert 😞

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....

 

Danke