Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kein DSL Verbindung
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider hat es nur ein paar Tage gedauert und nun hab ich wieder dasselbe Problem wie vorher Dsl/Power blinkt und WLAN ist an. So langsam nervt es doch schon ein bisschen. 

Zwichen durch ist heute das WLAN schon 3 mal abgestürzt und seit 21Uhr 45 geht gar nichts mehr. 

Wäre nett wenn ihr das mal endlich beheben könntet.

66299 Friedrichsthal 

Gruß Raphael 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hi Raphael,

 

ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. Die Abbrüche sehen echt nicht schön aus. Ticket ist erstellt und Techniker für Samstag zwischen 8 und 16 Uhr angefragt. Sollte sich was daran ändern, geben wir Dir per Mail Bescheid.

 

Drück Dir die Daumen, dass der Fehler zeitnah gefunden und behoben wird.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung von meinem DSL Problem. 

Gruß Raphael 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hy Dany, 

Der Techniker war gerade hier hat die Leitung durchgemessen und meinte wäre alles ok. 

Er hat die Telefon/DSL Dose erneuert weil er der Meinung war dass es wahrscheinlich daran liegen könnte. 

Fazit Dsl funktioniert besser und der Upload ist von 6 aus 23 gestiegen. Also alles bestens. 

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe. 

5 Sterne von mir an die Vodafone Moderatoren Ihr gebt euch echt Mühe und ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Gruß Raphael 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Raphael,

 

das sind ja super Nachrichten. Danke für Deine Rückmeldung.

 

Schönen Sonntag noch!

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi ich bin ein Neukunde und bei mir ist das gleiche Problem Freigeschaltet am 13.09 durch einen Techniker und ab 16.09 ging nix mehr am Router blinkt die Powertaste....

Standarte Router Sachen alle ausprobiert Smiley (traurig)

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....

 

Danke 

Mehr anzeigen