Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Kein DSL Red Internet +Phone 50 DSL mit Komfort Anschluß
Goschamarie
Smart-Analyzer

Wir haben seit 26.01. 15 Uhr kein Internet mehr. Mit Hilfe des Netzassistenten sind wir auch nicht weitergekommen. Hier wurde zu guter letzt ein reset der Fritzbox 7590 empfohlen. Diesen wollten wir vornehmen. Jedoch scheitert die Neuinstallation an der nicht möglichen DSL Verbindung. Wir sind nun ratlos, benötigen das Internet aber dringen wg. Homeoffice 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Goschamarie,

ohje , gerade im Homeoffice darf das natürlich nicht passieren.
Zu Deinem Kundenkonto hatte ich hier noch eine DSL-Kundennummer.
Für morgen nachmittag ist hier bereits ein Techniker beauftragt der sich das näher anschaut.

Der Rotuer ist sporadisch online, aber mit grauenhafter Bandbreite & Abbrüchen. Da gibts definitiv einen Fehler auf der Leitung der nur durch einen Techniker und nicht aus der Ferne behoben werden kann.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen