abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL - Internet in 56281 seit 5.8.20, 7:56
w0md
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute, wie gehts? Kann es sein dass aktuell recht viel mit Leitungsfehlern geschieht? Ich habe gestern drei mal angerufen, weil ich keine Internetz habe und heute geht immernoch nichts :(, hat jemand vllt ähnliches erfahren und kenn einen Lösung?

 

Ich wohne in 56281

 

LG Gena

 

Edit: @w0md Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey w0md,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft. Hast Du die Störung bereits gemeldet & eine Ticketnummer erhalten?

Gehts um einen DSL- oder Kabelanschluss? Was für ein Router hängt dran?
(im Betreff schreibst Du von DSL - der Beitrag ist aber im Kabelboard).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
w0md
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo Andre! Danke für die Rückmeldung, ja ich habe ein Ticket bekommen,

 

Es geht um DSL, ich benutze eine Fritzbox7490

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann schick mir bitte mal eine PN mit der Kunden+Ticketnummer.

Ich schau dann mal rein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
w0md
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ch habe eben eine Anruf von einem VF-Mitarbeiter  erhalten und Termin für den Techniker ausgemacht. Vielen Dank 🙂