TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 14:42 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 11:45 von Kurtler
Hey Leute, wie gehts? Kann es sein dass aktuell recht viel mit Leitungsfehlern geschieht? Ich habe gestern drei mal angerufen, weil ich keine Internetz habe und heute geht immernoch nichts :(, hat jemand vllt ähnliches erfahren und kenn einen Lösung?
Ich wohne in 56281
LG Gena
Edit: @w0md Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 07.08.2020 11:37
Hey w0md,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft. Hast Du die Störung bereits gemeldet & eine Ticketnummer erhalten?
Gehts um einen DSL- oder Kabelanschluss? Was für ein Router hängt dran?
(im Betreff schreibst Du von DSL - der Beitrag ist aber im Kabelboard).
LG,
Andre
am 07.08.2020 11:44
HAllo Andre! Danke für die Rückmeldung, ja ich habe ein Ticket bekommen,
Es geht um DSL, ich benutze eine Fritzbox7490
am 07.08.2020 12:47
Dann schick mir bitte mal eine PN mit der Kunden+Ticketnummer.
Ich schau dann mal rein.
VG,
Andre
am 07.08.2020 12:58
Das ch habe eben eine Anruf von einem VF-Mitarbeiter erhalten und Termin für den Techniker ausgemacht. Vielen Dank 🙂