Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Kein DSL - Internet in 56281 seit 5.8.20, 7:56
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Leute, wie gehts? Kann es sein dass aktuell recht viel mit Leitungsfehlern geschieht? Ich habe gestern drei mal angerufen, weil ich keine Internetz habe und heute geht immernoch nichts Smiley (traurig), hat jemand vllt ähnliches erfahren und kenn einen Lösung?

 

Ich wohne in 56281

 

LG Gena

 

Edit: @w0md Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hey w0md,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft. Hast Du die Störung bereits gemeldet & eine Ticketnummer erhalten?

Gehts um einen DSL- oder Kabelanschluss? Was für ein Router hängt dran?
(im Betreff schreibst Du von DSL - der Beitrag ist aber im Kabelboard).

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

HAllo Andre! Danke für die Rückmeldung, ja ich habe ein Ticket bekommen,

 

Es geht um DSL, ich benutze eine Fritzbox7490

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann schick mir bitte mal eine PN mit der Kunden+Ticketnummer.

Ich schau dann mal rein.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ch habe eben eine Anruf von einem VF-Mitarbeiter  erhalten und Termin für den Techniker ausgemacht. Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen