Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Kein DSL 79346
Isekram
Daten-Fan

Der zweite Totalausfall in  4 Wochen Vertragslaufzeit.

 

Warum nochmal sollte ich zu Vodafone wechseln??? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Isekram,

 

tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast.

 

Besteht die Störung noch? Dann kannst Du hier prüfen, ob die Störung schon bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Wenn keine Infos zu einer Störung vorliegen, werden Dir Schritte gezeigt, mit denen Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst.

 

Wenn auch das nicht hilft, kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen