abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Bridge Mode?
McKenzy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

habe mich vor einer Woche an der Hotline für den Tarif Cable 250 entschieden. Am Telefon sagte mir der Verkäufer, das ich auch meine eigene Hardware nutzen könnte (Stichwort Bridge Mode). 

Jetzt erfahre ich an der Hotline, das es bei mir (Hessen ex Unitymedia) nicht funktioniert. 

Meine Kiste die ich von VF erhielt, ist die Vodafone Station Wifi 6. 

Was ist denn jetzt richtig? 

 

Grüße 

 

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi McKenzy

Du kannst Deine eigene Fritzbox nutzen, dafür benötigt der Kundenservice nur die CM Mac und Seriennummer.

Welche Vodafone Station WiFi6 hast Du genau? Und welche Software?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen, 

die Box nennt sich CGA6444VF mit der Firmware 19.3B57-1.0.41. Sonst keine Möglichkeit auf den Bridge Mode zu kommen? 

 

Grüße 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi McKenzy

Aktuell leider nicht im Vodafone West Gebiet.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ida  schrieb:

Hi McKenzy

Aktuell leider nicht im Vodafone West Gebiet.

Liebe Grüße
Ida


Warum nicht?

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )