Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Bild, kein Ton von Vodafone - Entstörung schlecht gemacht
Alexander2617
Daten-Fan

Vermutlich wurde am Mi., 26.01. gegen 08:00 Uhr bei Kabelarbeiten vor unserem Mehrfamilienhaus im Efeuweg in Hamburg Winterhude der Kabelanschluss des gesamten Hauses beschädigt. Seither geht nichts mehr: Kein Internet, kein TV, kein Festnetz. In Zeiten von Homeoffice eine Katastrophe. Laut Vodafone läuft die Entstörung bereits. Es gibt keinen Status darüber, was defekt ist, wer sich kümmert und wann etwas passiert. Telefonisch wird man vertröstet und abgewürgt und es entsteht der Eindruck von Gleichgültigkeit. Zugesagt war, dass über die Entstörung informiert wird. Mit dem Wissen, dass es bei bisherigen Störungen eigentlich immer nur um Up-Selling ging, schwant mir Böses.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende

Störungen und Ausfälle sind immer ärgerlich.

 

Die Ursache des Defekts hast du ja schon selbst mit der Kabelbeschädigung benannt, an der Vodafone dann bereits arbeitet. Sicher informiert Dich Vodafone zeitnah, sobald neue, belastbare Informationen vorliegen.

 

Ich wünsche eine schnelle Entstörung!

Mehr anzeigen