abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Always on, trotz Störung
foediausg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie ich soeben von der technischen Abteilung von Vodafone/Kabel Deutschland erfahren habe, kann ich trotz Störung kein always on-Datenvolumen auf mein Vodafone-Mobilfunk-Vertrag buchen.

 

Woran kann das liegen, da ja always on extra dafür gedacht ist bei Störunen den Kunden weiterhin mit Daten zu versorgen. Da es immer wieder zu Störungen kommt, finde ich dieses Verhalten seitens Vodafone nicht gut (bin schon seit 2009 Kunde).

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi foediausg,

 

laut System sollte der Anschluss wieder funktionieren? Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
10000genervter
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem, da hilft wohl nur kündigen...

Der Kundenservice bei Vodafone ist eine Katastrophe!

 

Hoffentlich habe ich bald eine Alternative zu Vodafone.......Das sagt alles