Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Always on, trotz Störung
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie ich soeben von der technischen Abteilung von Vodafone/Kabel Deutschland erfahren habe, kann ich trotz Störung kein always on-Datenvolumen auf mein Vodafone-Mobilfunk-Vertrag buchen.

 

Woran kann das liegen, da ja always on extra dafür gedacht ist bei Störunen den Kunden weiterhin mit Daten zu versorgen. Da es immer wieder zu Störungen kommt, finde ich dieses Verhalten seitens Vodafone nicht gut (bin schon seit 2009 Kunde).

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi foediausg,

 

laut System sollte der Anschluss wieder funktionieren? Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen