abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kd Fernbedienung reagirt nicht
Slm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr, und hab alle Kombinationen versucht, aber leider ohne Erfolg, nicht mal blinkt irgendetwas.
Ich bedanke mich im voraus für euren Antwort

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. DSL-->Kabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slm,

 

ich habe Dir eine neue Fernbedienung rausgeschickt, sie sollte dann Anfang nächste Woche ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du die Batterien Mal gewechselt? ...
Eigentlich haben die Fernbedienungen ja auch eine LED auf der Oberseite. Ansonsten einmal mit einer Handykamera z.B. schauen ob vorne an der Fernbedienung noch ein IR-Lichtpunkt beim Drücken von Tasten aufleuchtet...
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Slm,

 

um welche Box geht´s denn und kannst Du die Box noch über die Front bedienen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um sagemcom von Vodafone, und ja ich kann die box über die front tasten bedienen.

Vielem dank über ihren Antwort 

Slm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bitte um mithilfe.
Mfg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal die Box anschauen bzw. dann auch die Fernbedienung tauschen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slm,

 

ich habe Dir eine neue Fernbedienung rausgeschickt, sie sollte dann Anfang nächste Woche ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Slm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen, vilen dank Claudia
Slm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia
Hab immer noch kein Fernbedienung bekommen.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slm,

 

vielleicht braucht die Post noch ein bisschen länger, warte bitte mal noch ein paar Tage ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!