abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaum TV Programme
Anonym93159
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 

Wir sind gerade in eine neue Mietwohnung gezogen. Uns wurde gesagt das hier ein Unitymedia TV Anschluss ist. Als ich unseren TV angeschlossen habe und die Sendersuche abgeschlossen habe, fand der TV zwar alle bekannten Sender, jedoch sind die meisten „verschlossen“ durch ein Schlüsselsymbol. Wie kriege ich diese Sender frei? 

Ich habe Fotos vom Fernsehkabel und den TV Sendern anbei.

Vielen Dank für eure Hilfe.

3 Antworten 3
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
meinst du, du bekommst die privaten HD-Sender kostenlos?
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Bestelle TV Start zu 5,99 € monatl. (mit Ci+ Modul 1.4, Smart Card und HD Option) - da kannst du dann zusätzlich auch die privaten Sender in HD empfangen - Pay TV zusätzlich ueber TV-Allstars oder Spartenpakete.

Die Kosten fuer den Digitalen TV Kabelanschluss werden ggf. bereits ueber die Mietnebenkosten oder das Hausgeld erhoben. Ansonsten ist ein Einzelvertrag fuer den Digitalen Kabelanschluss von Vodafone West notwendig.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die SD-Varianten findest du, wenn du weiterblätterst.
Bei einem UM-Gerät fangen die SD-Sender bei Kanal 300 oder so an.

"Kaum" ist auch relativ. Ohne Zusatzkosten kommst du auf etwa 80 Sender