abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophe Vodafone
heiper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Juli habe ich mich dann mal getraut, einen Kabelanschluss bei Vodafone zu buchen. Zum 01.09. sollte es dann losgehen, aber seither erlebe ich eine Katastrophe nach der anderen.

Red Cabel 500 habe ich gebucht, manchmal habe ich auch phasenweise 10 Mbit im Download, dann bin ich happy. Meistens geht es aber nicht.

Support gibt es seit dem 01.09. nicht wirklich. Gibt es Vodafone überhaupt oder bin ich da einem Pseudo-Anbieter aufgesessen. Unglaublich.

Sämtliche Eingaben bei Vodafone, mit Messungsdaten, Protkollen laufen ins Leere. Ist da denn wohl niemand?

Da wählt man einmal nicht die Telekom und schon gehts schief. Unfassbar.

Dafür verlangen die dann auch noch Geld! Für nix! Service-Wüste Deutschland, kann ich da nur sagen.

Auch wenn das Geschreibe hier nix bringt, weil das sowieso keinen interessiert, muss ich das einfach mal rauslassen. Sorry!

 

Edit: @heiper Beitrag verschoben nach Störungmeldungen Kabel, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@heiper 

 

Hallo heiper,

beantworte bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Ich denke schon das sich hier in der Community eine Lösung für dein Problem finden lässt.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @heiper,

 

Wünschst Du denn Hilfe? Dann kann ich mir den Anschluss anschauen. Falls das nur ein Feedback war, dann tut es mir natürlich leid wie's gelaufen ist.

 

Sofern dennoch Interesse besteht - schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!