abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophaler Umstieg zu Vodafone 1Gbit-Tarif
SteffiHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor drei Tagen war der Vodafone-Techniker bei uns, um den Anbieterwechsel zu Vodafone und dort auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable umzusetzen. Der Termin war schwierig, da der Techniker leider so gut wie kein deutsch oder englisch sprach und dadurch Fragen nicht geklärt werden konnten. Er hat die Hardware installiert, aber das Internet leider nicht ausprobiert. Das Internet über Vodafone Kabel ist sehr schwankend und fällt ständig aus. Gemessen werden - wenn es denn mal kurz geht - nur 100-200 MBit. Streamen ist nicht mehr möglich. Die am Router angeschlossene Alarmanlage und Videoüberwachungsanlage funktionieren seitdem auch nicht mehr. Wir haben zum Glück im Moment noch einen uralten O2-Tarif, über den wir derzeit noch ins Internet können. Gibt es Hoffnung auf Hilfe und ein stabiles schnelles Internet oder sollen wir den Vertrag widerrufen??? 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Poste bitte mal die Signalwerte...

Es gibt keine ipv4 mehr bei den Tarifen.... 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!