abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Katastrophale Verbindungsgeschwindigkeit/Ping am Abend und Sonntag ab Mittag
blvckdream
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Vodafone 50 und bekomme am Abend (meist ab ca. 19Uhr) gerade mal 15-20Mbit download und 9-10 Mbit upload mit einem grauenhaften Ping von 100-120. Offensichtlich ist in meiner Gegend das Netz vollkommen überlastet zu den Stoßzeiten. Was kann man da tun? 


Meine Hauptverwendung des Internets ist gerade abends Twitch (unmöglich) und Multiplayer FPS-Games (auch unmöglich mit 120 Ping). Ich bin absolut nicht zufrieden vor allem mit dem grauenhaften Ping. 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blvckdream,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du bereits Speedchecks gesammelt und ein Störungsticket aufnehmen lassen?

 

Welche Infos hast Du erhalten?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!