abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Katastrophale Geschwindigkeit in 12053 Berlin Abends
durim19781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze einen 200 Mbit/s Kabel Internet Anschluss von Vodafone in 12053 Berlin. 

Bereits im Frühjahr gab es hier massive Geschwindigkeitsprobleme in den Abendstunden (unter 10 Mbit/s ab 19:00 Uhr).


Ich habe mich daraufhin bei Ihnen beschwert und dann gekündigt. Nachdem Sie mir mitgeteilt haben, dass ein Ausbau stattfinden wird und sich in den Sommermonaten die Geschwindigkeit deutlich verbessert hat, habe ich die Kündigkung zurückgezogen.


Inzwischen gibt es allerdings wieder das gleiche Problem. Diese Woche hatte ich an keinem Abend über den Vodafone Speed Test Abend nach 20:00 Uhr mehr als 8 Mbit/s, teilweise unter 5. Damit kann ich das Internet nur eingeschränkt nutzen, an streamen von Filmen etc. ist nicht zu denken.

 

Ich frage mich wieso ich den vollen Preis für eine Leistung bezahle, die ich nicht mal zu einem Bruchteil abrufen kann. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo durim19781,

 

dazu hatte ich Dir bereits in Deinem anderen Beitrag geantwortet. Den mache ich nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!