Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Katastrophale Bereitstellung von Internet
Dani123
Smart-Analyzer

Habe seit 17.1 wieder kein Internet. Anfang Januar waren es schon 4 Tage. Das kann doch nicht sein im Störungsticket steht am 18.1 das der Techniker nicht benötigt und storniert wurde aber es läuft bis jetzt immer noch nichts. Ich bin so dermaßen enttäuscht und fühl mich aktuell auch ziemlich verschaukelt. Was ist da nur los, bin Kunde da war das noch Kabel Deutschland aber bei so einer Dienstleistung bin ich ehrlich ganz froh das meine Vertragslaufzeit demnächst endet. Zum ersten mal bin ich nicht gewillt unter solchen Voraussetzung weiter Kunde zu bleiben. 

MfG Dani

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Dirk22
Forum-Checker

Ähnliches bei mir. Seit Wochen eiere ich schon auf 2, 3 Mbit/s Abends rum, heute der Totalausfall. Bei Kabel Deutschland und Unitymedia lief alles deutlich besser.

Ich hoffe, die Telekom bietet endlich Glasfaseranschlüsse bei mir im Ort an, dann bin ich, trotz sicher höherer Preise, weg. Geht ja gesetzlich zum Glück, dass man monatlich kündigen kann.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Dani123,

 

aktuell gibt es im Anschlussbereich einen Rückwegstörer und dieser ist verantwortlich für die schlechte Verbindung und Abbrüche.

 

Unsere Techniker sind bereits dabei den Störer einzugrenzen und den Fehler zu beheben, allerdings gibt es immer wieder Probleme mit dem Zugang zu den einzelnen Hausanlagen, daher zieht sich das so.

 

Ein Ticket gibt es bereits für Dich und Du wirst informiert, wenn sie fertig sind.

 

Entschuldige bitte, dass das so lange dauert. Melde Dich gerne im Anschluss dann wegen einer Gutschrift für den Zeitraum der Störung.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen